• Header 1 DE

    Perforationseinheit zum Stanzen von UVA-Folie

  • Header 2 DE

    Rohr-Stanzmaschine mit vollautomatischem Zu- und Abführsystem

  • Header 3 DE

    Rohr-Stanzmaschine mit vollautomatischem Zu- und Abführsystem

  • Header 4 DE

    Rollenformmaschine

Allgemein

Die Weber B.V. wurde im Jahr 1959 gegründet. Das Unternehmen begann seine Tätigkeiten als Hersteller von Standard-Stanzwerkzeugen, die bis heute unter dem Markennamen NORM produziert und verkauft werden. Im Laufe der Jahre hat sich das Unternehmen auf die Herstellung kundenspezifischer Stanzstempel und Spezialmaschinen für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche spezialisiert.

Im Jahr 2000 zog das Unternehmen in die neue Betriebsstätte mit einer Fläche von ca. 2200 m2 um. Dieser Standort im nordholländischen Zwaag bietet uns in Bezug auf Erreichbarkeit, interne Logistik, Sicherheit und Einrichtung unseres Maschinenparks sämtliche Möglichkeiten, um unsere Tätigkeiten so optimal wie möglich ausüben zu können. 2013 wurde ein 450 m2 großer Anbau als Erweiterung des Montage- und Testbereichs für Spezialmaschinen in Betrieb genommen.


webdesign door ipsis